MEDIEN KAUFEN
Wir steuern Ihre Werbeinvestitionen über ein gutes Dutzend Trading-Plattformen und stellen die tägliche Überwachung der Leistung sicher.
Die Medienkauf-Dienstleistungen umfassen:
Definition des Medienplans
Definition von Whitelists
Auswahl von Social Media-Plattformen
Auswahl von Content-Plattformen
Trafficking
Tracking
Implementierung und Optimierung von Einkaufsstrategien
Verwaltung von Herausgeberangeboten (Deals)
Abschliessendes Reporting
MEDIEN- UND TECHNOLOGIE-BERATUNG
Unabhängig vom Medienkauf werden wir bei Fragen der Medien- oder Technologieauswahl aktiv. Wir sind im Ökosystem der digitalen Medien zu Hause und lassen Ihnen unsere operative Erfahrung zugutekommen, um Sie bei wichtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu unterstützen:
DSP (Demand Side Platform)
- Adservers
Tracking
Erstellung von Bildmaterial
Datenanbieter
Werbeträger und Werbeagenturen
AUDIT
Sie haben bereits verschiedene Aktivitäten im Bereich der digitalen Medien und möchten diese mit einem frischen Blick betrachten? Wir bieten Ihnen eine detaillierte Prüfung der Performance Ihrer Kampagnen und zeigen Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Ergebnisse auf:
Struktur der Kampagne
Medien-Performance
Zielgruppen-Performance
Kreative Performance
Format-Performance
Suchbegriffe (SEA)
Tracking
Daten-Visualisierung